Das war das Spielefest 2019

Wir bedanken uns bei 13.700 Besucherinnen und Besuchern, welche vom 15. bis 17. November zum Spielefest ins Austria Center Vienna geströmt sind!

An den drei Tagen haben wir sehr viel Lob über die Aussteller, die Spielothek, das Rahmenprogramm, die Hallengestaltung und das gastronomische Angebot erhalten, was uns natürlich sehr freut. Am Samstag und Sonntag haben wir aufgrund des großen Andrangs neben der roten, blauen und grünen Halle noch die zusätzliche gelbe Halle mit vielen Spieltischen geöffnet, damit wirklich alle genug Platz zum Spielen hatten.

Unser großer Dank gilt natürlich auch dem Sponsor Raiffeisen sowie den Ausstellern und Händlern, welche uns ebenfalls extrem positives Feedback zum ersten Spielefest nach drei Jahren Pause gegeben haben! Wir freuen uns riesig, dass der Neustart des Spielefests geglückt ist und trauen uns, jetzt schon zu versprechen: Das nächste Spielefest vom 13. bis 15. November 2020 dürfte noch um einiges größer werden!  😊

Hier gibt’s einige der schönsten Eindrücke vom Spielefest!

Copyright: IAKW-AG/Ludwig Schedl

Spielefest Ankuendigung 2020
Copyright © 2019 Spielefest